mag. Regina Picker

Yogalehrerin

Ich beschäftige mich seit 2000 mit Bewegung und Rhythmus und habe an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien studiert und 2006 abgeschlossen.

Seit 2005 praktiziere ich Yoga und habe meine Ausbildung bei Sri Louise (www.undergroundyogaparlour.com) erhalten und in Indien (www.parmarth.com) vertieft. Über zeitgenössischen Tanz und Yoga bin ich viel mit anderen Körpern und Körperarbeit in Berührung gekommen. Die Faszination der menschlichen Berührung hat mich zur Passiv Yoga Ausbildung geführt, die ich bei Veni I. Labi in Wien absolviert habe. Für mich eröffnen sich durch Bewegung und Berührung neue Räume des Erlebens und Arbeitens, die ich überzeugt und gerne teile und weiterverbreite.

Tel.: 0650 / 742 5377

e-mail: regina_picker@yahoo.com

www.reginapicker.at