"Der Geist ist ALLES; was du denkst, das wirst du." (BUDDHA)

 

Es war immer mein Wunsch, dass sich die MD- Massagepraxis zu etwas Besonderem entwickelt. Dank allen Beteiligten ist dies auch möglich geworden!

"In jedem ist etwas KOSTBARES, das in keinem anderen ist." (MARTIN BUBER)

 

Viel Liebe und eine große Portion Leidenschaft werden täglich in die Praxis gesteckt. Dies ist auch für die meisten Menschen hier spürbar.

 

"Was einer wirklich besitzt, ist das, was in ihm steckt. Was um ihn herum ist, sollte nicht von Bedeutung sein." (OSCAR WLlDE)

 

 

 

 

Was ich dir zum Schluss noch mitgeben möchte:

 

Trenne dich nicht von deinen Illusionen!

Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiterexistieren, aber aufgehört haben zu leben.

 

Viele schöne Stunden in der MD- Heilmassagepraxis,

MARTINA