Martina Deutsch - über mich:

Freiberufliche Heilmasseurin,

Gewerbliche,- und Medizinische Masseurin, Mentaltrainerin

 

 

Mich begeistert Yoga und ich brenne für Reisen.

Ich mag offene, kreative und authentische Menschen, die hoffnungsvoll sind und den Humor nie verlieren. Ich höre gerne bewegende Lebensgeschichten und bewundere Persönlichkeiten, die ihr Leben meistern und gestalten. Mich bewegen schwierige Situationen und die daraus entstehenden Lösungen. Ich habe Freude daran, Leuten zu helfen Licht in Schwierigkeiten zu bringen, Perspektiven zu wechseln und Dinge beim Namen zu nennen.

 

Mir liegt es, Massagetechniken individuell anzuwenden, und krankhafte Stellen schnell zu finden. Ich setze meine gesamte Energie ein, um einen Körper tiefgreifend zu behandeln. SPANNUNGEN LÖSEN FINDE ICH SPANNEND!

 

Weiters liebe ich "MENTAL UNTERSTÜTZTE HEILMASSAGE"...

 

wenn Sorgen, Ängste, Belastungen, hinderliche Glaubenssätze, Mutlosigkeit, Druck, Stress und vieles mehr deinen Körper blockieren, schmerzen und verhärten lassen, hilft es, sich zu öffnen, sofern Vertrauen da ist. Oft nützt die Seele die Chance während einer Behandlung auch dazu, um Raum zu bekommen - Dinge zu platzieren - anders zu sehen - wachsen zu dürfen - Kraft zu tanken - bestätigt zu werden und sich weiterzuentwickeln. Es macht mir große Freude, gemeinsam Themen zu beleuchten und zu beobachten, wie sich Spannungen im Körper während der Heilmassage allmählich lösen können.

 

Fortbildung im Bereich Mentaltraining, MBSR, Emotionalkörper-Therapie, Dorn-Breuss, Cranio Sacral Therapie und NUAD helfen mir im Umgang mit DIR & MIR.

 

 

MARTINA