helene eibelhuber

Freiberufliche Heilmasseurin,

Gewerbliche,- und Medizinische Masseurin, DGKS

 

Während meiner Tätigkeit als Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin merke ich immer wieder, dass eine Berührung durch Hände heilsam sein, Geborgenheit, Trost und neue Lebensenergie schenken kann.

Deshalb beschloss ich 2014 die Ausbildungen zur medizinischen Masseurin und anschließend zur Heilmasseurin zu absolvieren.

Heilmassage ist eine wunderbares Handwerk der bewussten und liebevollen Berührung. Sie hilft, körperlich zu regenerieren und geistig zur Ruhe zu kommen.

Mein Anliegen ist es, durch meine einfühlsamen Massagen Körper, Geist und Seele in Einklang zur bringen, Selbstheilungskräfte anzuregen und Beschwerden vorzubeugen.

 

Spruch:

 

Aus nächster Nähe

 

Nichts macht uns mehr Mut,

nichts gibt uns mehr Nähe und

nichts hat einen stärkeren Zauber als eine sanfte Berührung.

                                                                                         Jochen Mariss

Tel.: 0699/14037271