referenzen

Liebe Martina!
Die Massage bei dir beginnt schon mit deiner freundlichen Begrüßung und deinen einfühlsamen Worten.
Du hast das richtige Gespür dafür, ob ich mich unterhalten will oder einfach nur schweigend deine wohltuende Massage genießen möchte. Die beruhigende Musik im Hintergrund, der angenehme Duft in der Praxis - das alles lässt einen jeden Stress und Hektik des Alltags für eine Stunde vergessen. Loslassen, entspannen, genießen, abschalten - das gelingt mir während deiner Behandlung immer ganz leicht, und dafür danke ich dir von Herzen.
Ich bin nur froh, dass die Zeit sonst nicht so schnell vergeht, wie während der Massage bei dir. Das sind die kürzesten Stunden, die ich aber immer am längsten genießen möchte.
Ich bewundere auch, dass du für jedes "Wehwechen" eine Idee hast und immer mit Rat helfen kannst. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude beim Massieren.
                                                                                                                                                                                                                      Silvia P. aus Hofkirchen


Liebe martina,
"Glück, Gesundheit und echte Freundschaften sind die drei Himmel auf Erden."
...und eine Massage bei dir ist auch so ein Himmel! 
Du hast dein Talent zum Beruf gemacht und das ist ein Geschenk!
Vom Ambiente, über den guten Duft, bis hin zur Wohlfühlmassage passt in deinem Institut einfach alles. Aber ganz besonders schätze ich deine überaus freundliche und liebenswürdige Art und deine großartige Ausstrahlung.
Und du hast ein tolles Team! Ich bin auch schon in den genuss von Yoga und Shiatsu gekommen. Ebenfalls sehr empfehlenswert!
Ich gratuliere dir zu deinem Internetauftritt und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freundliche Menschen in deiner Praxis. Alles Gute dem gesamten Team!
                                                                                                                                                                                                   Glg barbara denkmayr-samhaber

Bin von euch begeistert, weil eine individuelle Behandlung möglich ist... Vorab wird abgecheckt, wo es zwickt, und dann dementsprechend reagiert. Fühle mich immer pudelwohl und gehe total entspannt aus der Behandlung.... die Massage sollte nieeeeee enden ;-)

Besonders mag ich auch, dass die Arme und Hände mit einbezogen werden.

Sehr empfehlenswert!!!

                                                                                                                                                                                                                  Lg Uschi L., 15.6.2015


Dank eurer Behandlung habe ich mir die OP an beiden Händen ersparrt (CTS) Ich bin sehr dankbar!  ....und hätte es nicht für möglich gehalten, dass dies möglich ist!

Hans M. /Mai 2017

 


Ich wünsche Dir/Euch alles Liebe zu Eurem Jubiläumsjahr! Mir ist diese Praxis sehr ans Herz gewachsen, und ich möchte sie nie wieder missen! Danke für Euer SEIN!

Eure Erika/9.2016


 

Bei der md-Massage Praxis ist es mir das erste Mal passiert, dass ich gerne früher zu meinen Terminen erscheine, damit ich noch etwas warten und den von Martina selbstkreierten Raumduft beschnuppern darf. Das Flair der Praxis holt mich schon aus dem Alltag! Von der wärmenden und herzlichen Atmosphäre in der schönen Praxis abgesehen, ist Martina Deutsch eine sehr einfühlsame und qualifizierte Masseurin, die bei jedem Termin auf das körperliche Befinden eingeht und daraus die Behandlung maßgeschneidert zusammenstellt. Auch die dezent angewendeten ätherischen Öle passen jedes Mal perfekt und runden die Behandlung wunderbar ab. Das harmonische leichte Gefühl begleitet mich dann den ganzen Tag. Ich fühle mich bei Martina sehr wohl und gut aufgehoben und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.


Beate T./ Hofkirchen am 2.6. 2015



Ein Termin im Massageinstitut bei Martina Deutsch ist für mich eine besonders kostbare Zeit.

Mit großem Einfühlungsvermögen und einer Vielfalt an Möglichkeiten geht Martina Deutsch kleinen und großen "Baustellen" im Körper an den Kragen. Die "Erleichterung" ist meist schon während der Behandlung spürbar!

Ein besonders heißer Tipp ist die "Hot Stone Massage"- Vorsicht: Suchtgfahr!

                                                                                                                                                                                                  Regina D., aus Wendling Juni 2015


Ich bin seit ca. 3 Jahren Kundin der MD-Massagepraxis, mal öfter, mal weniger oft. Seit meiner Schwangerschaft jedoch, bin ich regelmäßig in Behandlung bei Martina. Die durch das Stillen bedingten Nackenschmerzen hat mir Martina enorm erleichtert. Auch die muskulären Verklebungen im LWS-Bereich lösten sich durch die regelmäßigen Behandlungen immer mehr.
Auch wenn ich mal keine Beschwerden habe besuche ich die Praxis sehr gerne, durch die vielen verschiedenen Massagetechniken die Martina anwendet kommt man sehr gut zur Ruhe und findet wieder eine tolle Balance von Körper, Geist und Seele, also Entspannung
pur!

Danke für die vielen erholsamen Stunden bei dir!                                                                                                      Karin D., aus Meggenhofen Juli 2015

 


Man kommt an und fühlt sich gleich wohl! Das angenehme Ambiente schon im Wartebereich, die guten Duftöle sind immer wieder ein Genuss. Aber das wichtigste: dein Gespühr beim Massieren ist außergewöhnlich- immer wieder sehr hilfreich für mich!!!

Freu mich immer wieder auf diesen kurzen "Wellnessurlaub".

Bettina S. aus Schlüßlberg


MD zeichnet sich durch hohes fachl. Wissen aus. Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr kompetent und individuell betreut. Ein sehr wohltuendes Ambiente sorgt für die totale Entspannung!

DGKS Regina K./2014


Deine Arbeit ist sehr professionell, angenehm, wohltuend und besonders entspannend. Fachkompetenz wird bei dir groß geschrieben. Ambiente und Ausstattung deiner Praxis sind am besten Stand und man fühlt sich von der ersten Minute an wohl und geborgen.

Liebe Grüße- ein Fan von dir und deiner Arbeit!

 Werner D. aus Schörfling


Md- Massagen sind einfach Genuss und Entspannung pur. Ich darf seit Jahren immer wieder erleben, dass sich diese Stunde wie ein kleiner Urlaub und eine ganz bewusste Auszeit anfühlt! Dafür möchte ich euch ein riesengroßes Lob aussprechen, macht weiter so, meine Massagestars :) Bis demnächst !

 

Shiatsu- Irene: Ein Jahr hab ich mich von Irene begleiten lasen. Es waren sehr prägende und intensive Stunden und ich möchte keine einzelne missen, da sie mein Leben in einer Weise bereichert und verändert haben, die ich nie für möglich gehalten hätte! Danke, Irene :D

 

Schön, dass es euch ALLE für mich gibt!!!

Eure Michi/2014


Seit die MD Massagepraxis eröffnet hat, bekomme ich meist einmal monatlich eine Heilmassage im Bereich Rücken und Schultern.
Diese zeigen sich im Akutfall und auch vorbeugend sehr, sehr wirksam. Weiters kann ich die Narbenentsörung nur weiterempfehlen, seit ich diese gemacht habe, verringerten sich die dadurch ausgelösten Schmerzen erheblich. Martina Deutsch und ihr Team sind äußerst freundlich und kompetent, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

                                                                                                                                                                                                                                         Elisabeth B.


Körper, Geist und Seele sind eine Einheit. Geht es meinen Körper gut, geht es meiner Seele und meinem Geist gut. Martina schafft es durch ihre professionelle, einfühlsame und positive Art, alle Bereiche in Einklang zu bringen.

Margit Trattner


Ich kann nur sagen: Wohlfühlfaktor pur- fünf Sterne +.

Es passt für mich alles zusammen: Ambiente, Sauberkeit, Verlässlichkeit und natürlich fachlich 1A.

Corinna S./ Wels


Angenehmes Ambiente, kompetentes Personal, Preis - Leistung stimmt, man kommt gerne zu MD!

DGKS Andrea F. 


Seit Martina die Massagepraxis eröffnet hat, gehe ich regelmäßig für eine Stunde "Auszeit" vom Alltag zu ihr. Es ist nicht nur für den Körper gut, sondern auch für die Seele. Schon im Warteraum ertönt eine entspannende Musik und ich genieße schon die kurze Wartezeit. Echt toll und mit viel Geschmack wird je nach Jahreszeit liebevoll dekoriert. Man kann mit jedem "Wehweh" eintreffen, egal ob es bei mir oder bei unseren Kindern ist, sie und Sandra nehmen uns immer gut auf und ihr Fachwissen ist sehr groß. 
Wir sind sehr gut aufgehoben!!!                                                                                          
       
Petra K./ Hofkirchen, am 4.6. 2015

Loslassen, Abschalten, Auftanken und einfach einmal Mensch sein.

Die Zeit vergessen, sich einfach der Berührung hingeben und sich selbst wahrnehmen. Danke Martina, es ist immer wunderbar! In meinem stressigen Beruf muss ich viel Verantwortung tragen und hart arbeiten. Bei dir finde ich endlich Zeit für mich! Lg

 

Günther R./Taufkirchen am 4.6.2015


Liebe Martina!

Jeder Besuch in deiner Massagepraxis ist für mich eine Erholung im oft straff durchorganisierten Alltag. Ein bewusstes Zeitnehmen und Horchen auf die Bedürfnisse von Körper und Seele....die Behandlungen verbunden mit beruhigend angenehmer Musik in liebevoller Atmosphäre schaffen sofortige Entspannung und geben Kraft und neue Energie....danke dafür!

Birgit S. / Lehrerin


Ich bin schon einige Zeit bei Martina Deutsch in Behandlung und fühle mich äußerst wohl. Besonders gut gefällt mir, dass sie auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse eingeht und Beschwerden ganzheitlich behandelt.

Ich würde die Massagepraxis an jeden weiterempfehlen!

                                                                                                                                                                                                               Karin G. aus St. Georgen


Massageinstitut Martina kann ich nur empfehlen. Die sehr gute Ausbildung spiegelt sich in den Massagen wieder. Auch wenns kurz mal mehr zieht als vorher, so ist das Gefühl und Wohlbefinden nachher umso besser, und es hilft wirklich! Ich kann es nur wärmstens empfehlen, aber am besten man macht sich selber ein Bild. BG

                                                                                                                                                                                                            Gerald D. aus Meggenhofen


Liebe Martina!

 

Nach jeder Behandlung freue ich mich schon wieder auf den nächsten Termin bei dir.

Ich genieße deine kompetenten und wohltuenden Massagen in vollen Zügen.

 

Auch die Yogastunden mit Regina sind Entspannung pur. Durch die Atem- und Entspannungsübungen kann man toll abschalten und neue Engergie tanken.

 

Danke!!                                                                                                                                                                                                    Kerstin R./Taufkirchen


Früher hatte ich ständig mit dem Rücken Probleme! Seitdem ich nun regelmässig zur Massage in die MD- Praxis gehe, geht es mir viel besser und der Rücken ist nun schon lange Zeit ziehmlich schmerzfrei! Dies ist Lebensqualität! Außerdem ist der Besuch in der MD- Praxis für mich immer ein Kurzurlaub, und ich freue mich bereits Tage zu vor auf meinen Termin :) Außergewöhnlich gute Atmosphäre mit kompitenten und herzichen Menschen :D

 

glg und viel Erfolg weiterhin- Maria H./ Juni 2017

 


 

 

 

 

Dein persönliches Referenzschreiben:

     

 

bitte gerne per Mail auf: md@md-massage.at                                                        

Herzlichen Dank- Martina