Martina Deutsch

Freiberufliche Heilmasseurin,

Gewerbliche,- und Medizinische Masseurin,
NUAD- Thai Yoga Practitioner


Inhaberin der MD- Praxis
Mutter von 3 Kindern

 

Der menschlich Körper kann viele Beschwerden und Krankheiten durch seine Selbstheilungskräfte beheben. Diese Erkenntnis motivierte mich 2004 als gelernte Fotokauffrau und Sozialfachbetreuerin die Ausbildung zur medizinischen Masseurin mit Auszeichnung und anschließend Heilmasseurin nach dem MMHmGesetz ebenfalls mit Auszeichnung zu absovieren.

 

Durch diverse  Praktika (KH, Kurzentrum und Massagepraxen) konnte ich viele praktische und auch persönliche Erfahrungen sammeln. Selbstständig arbeite ich seit 2007- seit 2009 nun in meiner eigenen, schönen Massagepraxis.

 

Die Zusatzausbildungen in Aromaölmassage, Dorn- Breuss- Therapie (Wirbelsäulenregulation), NUAD- Thai Yoga Practitioner, Cranio Sacral Therapie und mehr machen mir gutes, individuelles Behandeln möglich.

Meine Stärken liegen im Lösen von Blockaden, im reflekorischen Arbeiten und dem Anleiten des Körpers zum Regenerieren. Wichtig ist mir nicht nur die Unterstützung des Heilungsprozesses, sondern auch das Vorbeugen von Beschwerden und Stärken des Körpers. Geist und Seele können sich wieder erholen und bestärkt auf neue Ziele zugehen.

 

Massage ist einfach "MEINS"  und ich habe nach mehr als 15 Jahren immer noch eine große Freude daran!

Martina Deutsch

Tel.: 0699 / 1017 1904

e-mail: md@md-massage.at