Irene Wimmer-Schlichter

Dipl. Shiatsupraktikerin und Doula

Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. 

An der Internationalen Shiatsuschule in Graz 2009 habe ich diplomiert.

In der Behandlung sehe ich den Menschen als Ganzes und kann auf allen Ebenen, Körper und Psyche, eine optimale Unterstützung und Begleitung bieten. 

In meiner Tätigkeit als Doula biete ich auch persönliche Begleitung zur Geburt und im Wochenbett an, ersetze aber keine Hebamme. (In den meisten Fällen Finanzierung durch das Land Oberösterreich)

Tel.: 0650 / 9808 777

e-mail: shiatsufuerfrauen@gmx.at

Polzing 15

4682 Geboltskirchen

 

 

 

IRENE:

 

Liebe Martina, liebes MD-Team, liebe Kundinnen!
 
Mit dem neuen Jahr, verabschiede ich mich schweren Herzens aus dem Team der MD Massagepraxis. Ich wurde vor drei Jahren mit einem großen Vertrauensvorschuß in diesem Team aufgenommen und du liebe Martina warst sehr bemüht mir einen guten Start zu ermöglichen. Du setzt dich sehr für deine "Leute" ein und ich durfte viel von dir lernen, hast mich immer wieder inspiriert.
Für meine Shiatsueinheiten in deiner Praxis hast du für mich und meine Kundinnen alles sehr liebevoll vorbereitet und das hab ich unendlich genossen. 
Ich sage DANKE und wünsche euch (Martina, Sandra, Regina) alles gute für das gemeinsame Tun in der "Entspannerei" von Martina Deutsch.
Meinen treuen Kundinnen Gesundheit für die Zukunft und DANKE für euer Einlassen.
 
Irene Wimmer-Schlichter
MARTINA:
Liebe Irene!
Es ist sehr schade, dass du nun die MD- Praxis nicht mehr mit deinem umfangreichen Wissen, guten Arbeit und deiner liebevollen Art bereichern kannst. Es war eine schöne Zeit mit dir als Therapeutin und als Mensch! Wir wünschen dir alles Gute für dein neues Vorhaben in der Shiatsupraxis und hoffen auf eine weiterlaufende, gute Zusammenarbeit!
Alles Liebe und ein goßes DANKE- Martina mit Team!